Die Anfrage

Die Wege des Universums führen mich wieder zu euch 😉 Tatsächlich trete ich im Moment in einen ganz neuen Lebensabschnitt ein. Ich habe meine Arbeit als Angestellte gekündigt und möchte mich ganz mit Yoga und Klang selbstständig machen und wirklich das tun, was ich von Herzen gerne mache. Dabei folge ich im Moment völlig intuitiv, was mir Freude macht – habe keinen Businessplan oder so etwas. Aber eine Familie und Freunde die zu 100 % hinter mir stehen. Aber auf jeden Fall habe ich Interesse daran, »spirituell-professionell« das ganze noch auf solidere Beise zu stellen. Dem Ganzen noch mehr Ausrichtung, Ziel und kraft zu verleihen.Vielleicht wäre das ein Coaching bei euch wert? Ich weiß nicht, was genau ihr anbietet und hätte einfach Interesse, mehr darüber zu erfahren und euch vielleicht auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Clarissa Klöpfer

Yoga
Cantienica
Klangtherapie

yoga-augenblick.de

Statement Clarissa Klöpfer

Ein Augenblick für einen neuen Anfang

Im Jahr 2022 habe ich mich selbstständig gemacht. Das klingt jetzt so leicht und war doch ein ganz intensiver Prozess. Vorausgegangen sind viele Jahre, in denen ich mehr oder weniger glücklich als Angestellte war und meine selbstständige Arbeit im Hintergrund Stück für Stück aufgebaut habe. Die Kündigung im Büro war die Konsequenz meiner nebenberuflichen Leidenschaft und gar nicht von Anfang an mein Ziel.Im nachhinein klingt das nach einem Plan – aber in Wahrheit habe ich gelernt, auf meine innere Stimme der Freude zu hören und konsequent immer mehr das zu tun, was aus meinem tiefsten Innern mir und anderen Freude schenkt – Yoga und Klang.

Was mir im Weg stand, waren meine alten Muster und Konditionierungen, alte Emotionen und Gewohnheiten, die so schön aus dem Verborgenen und unterbewusst ihre Fäden gezogen haben. Und immer noch tun, aber viele davon habe ich bereits enttarnet und bin nun einfach große Schritte auf meinem Weg gegangen. An lightsharing kam ich über Umwege, ein paar Empfehlungen hierhin und dahin und dann hatte ich den Kontakt. Und irgendwie intuitiv war mir klar, das sind die richtigen Menschen zu diesem Zeitpunkt. 

Der Tag im Allgäu war getragen von einer unglaublichen Liebe und großem Verständnis. Die Methoden, die wir angewendet haben, kamen für mich irgendwie ganz natürlich aus dem jeweiligen Kontext, dessen, was sich gerade gezeigt hat. In Leichtigkeit und einem großartigen Miteinander der: Kirsten, Sabine und Otto – Herzensmenschen …

Meine Schwierigkeit war, meinen Fokus im Business zu finden und so ganz alleine wollte ich das große Spiel doch auch nicht wagen. So habe ich mir Unterstützung geholt. Da bin ich mit Hilfe der Gespräche und Tools, der Fragen und Anregungen ein ganz großes Stück weitergekommen. Es ergab sich die Idee für einen »Claim«, in dem ich mich und meinen Fokus definieren sollte. Wofür stehe ich mit meinem Tun und für wen, was ist das Kernstück und wie möchte ich das in einem Satz formulieren. 

Die ersten Ideen aus diesem Tag haben sich inzwischen weiterentwickelt und ich bin weiter auf meinem Weg.Neue Ideen kommen dazu und der Weg wird deutlicher. Ich bin nicht die Strategin, die lange einen Plan verfolgt und irgendwann am esehnten Ziel ankommt. Ich bin eher jemand, der aus Erfahrung lernt und seinem Herzen folgt. Manchmal ging es Umwege und lange war es eine Wanderung durch eher neblige Gebiete. Das Coaching durch die drei, »die ihr Licht teilen«, hat mir geholfen, mich und mein Können klarer zu sehen, genauer zu definieren und neben dem Fachlichen wurde ein wundervoller Kontakt geknüpft. Alle sind weiter meine Begleiter – irgendwie subtil und im Herzen immer dabei.

Der Stand heute

Erfahrungsräume für persönliche Veränderung – Augenblick – Yoga  und KlangBegleitung in (d)eine neue Zeit mit Yoga, Klang und Gespräch. Ich begleite Menschen auf ihrem Weg, sich selbst besser kennen zulernen, ihre Mitte und innere Stabilität zu finden, alte Muster zu erkennen und abzulegen, sich neu zu (er)finden und ein Leben selbstbestimmt in Freude und Liebe zu leben. Ins SEIN zu kommen.

Sponsoring durch lightsharing

01

Energetische Prozessbegleitung

02

Lebensmusik

Möchtest auch du dein Projekt, deine Idee sichtbar werden lassen?

Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch