lightsharing ist eine Welt, in der jede:r sein Licht erstrahlen lassen kann.

Eine Welt, in der sich alle gleichermaßen befähigt fühlen, Teil dieses positiven Wandel zu sein.

Bei lightsharing erleben wir, wie Synergie sich anfühlt. Was es heißt, gemeinsam zu schöpfen. Und wie ermutigend und stimulierend, wie effizient und effektiv Teilen ist. lightsharing ist, was uns, die wir diese Plattform beleben, inspirieren und verbinden wird. Meet, greet und have fun!

Wer oder was ist lightsharing?

2019 trafen sich vier unserer Mitbeweger:innen zu einem Experiment. Im Wissen um unsere persönliche Schöpferkraft wollten wir ausprobieren, wie es ist, wenn wir diese Schöpferkraft für einen von uns und dessen Anliegen bewusst für eine bestimmte Zeit zusammenschließen, unsere Fähigkeiten und Talente addieren und alles geben, um dieses eine Projekt zu verwirklichen.

Was wir erlebt haben war mehr als beeindruckend. So intensiv. Motivierend. So umfassend in all seinen Auswirkungen. Nie geahnte Synergien entstehen, Kräfte potenzieren sich und eine unbändige Freude begleitet das gesamte gemeinsame tun. Diese Erfahrung wollen wir unbedingt teilen und dazu einladen. Deshalb ist lightsharing entstanden.

Und diese Erfahrung, die wir miteinander gemacht haben, ist keine Einzelbegebenheit. Es ist Ausdruck der Evolution der Menschen zu einer bewussten, mitschöpferischen Menschheit. Wir wollen Teamgefährten finden, Mitgestalter, die sich miteinander verbinden und in einer Weise schöpferisch tätig werden, dass sich unser aller Lebensziel und -zweck manifestiert.

Uns motiviert nicht, was wir bekommen, sondern das, was wir geben wollen. Wir verbinden uns, um miteinander zu erschaffen. Lasst uns mutig ausprobieren, was für Harmonie, Frieden, Glück und Erfüllung wirklich funktioniert. Denn die Welt und die Menschheit entwickeln sich durch Liebe, Mut, Kreativität und die Freude daran, gemeinsam aktiv zu sein.

2019

Gegründet

2

Partner

4

Projekte

6

Ideen

3

Teammitglieder

0

Events