Bei lightsharing erleben wir, wie Synergie sich anfühlt. Was es heißt, gemeinsam zu schöpfen. Und wie ermutigend und stimulierend, wie effizient und effektiv Teilen ist. lightsharing ist, was uns, die wir diese Plattform beleben, inspirieren und verbinden wird. Meet, greet und have fun!

Unsere Mission

2019 trafen sich vier unserer Mitbeweger:innen zu einem Experiment. Im Wissen um unsere persönliche Schöpferkraft wollten wir ausprobieren, wie es ist, wenn wir diese Schöpferkraft für einen von uns und dessen Anliegen bewusst für eine bestimmte Zeit zusammenschließen, unsere Fähigkeiten und Talente addieren und alles geben, um dieses eine Projekt zu verwirklichen.

Was wir erlebt haben war mehr als beeindruckend. So intensiv. Motivierend. So umfassend in all seinen Auswirkungen. Nie geahnte Synergien entstehen, Kräfte potenzieren sich und eine unbändige Freude begleitet das gesamte gemeinsame tun. Diese Erfahrung wollen wir unbedingt teilen und dazu einladen. Deshalb ist lightsharing entstanden.

Und diese Erfahrung, die wir miteinander gemacht haben, ist keine Einzelbegebenheit. Es ist Ausdruck der Evolution der Menschen zu einer bewussten, mitschöpferischen Menschheit. Wir wollen Teamgefährten finden, Mitgestalter, die sich miteinander verbinden und in einer Weise schöpferisch tätig werden, dass sich unser aller Lebensziel und -zweck manifestiert.

Uns motiviert nicht, was wir bekommen, sondern das, was wir geben wollen. Wir verbinden uns, um miteinander zu erschaffen. Lasst uns mutig ausprobieren, was für Harmonie, Frieden, Glück und Erfüllung wirklich funktioniert. Denn die Welt und die Menschheit entwickeln sich durch Liebe, Mut, Kreativität und die Freude daran, gemeinsam aktiv zu sein.

2019

Gegründet

5

Partner

5

Bücher

7

Ideen

4

TeamMitglieder

0

Events

Was wir tun

Wir suchen aktiv nach Menschen, Ideen, Visionen und Talenten, die uns wie alle anderen Menschen, die Welt im Ganzen, inspirieren, erfreuen, zum Guten verändern und zum Wohle aller beitragen.

Wir das sind Menschen aus den verschiedensten Bereichen, mit unterschiedlichen beruflichen und persönlichen Erfahrungen und Qualifikationen. Und doch der selben Gesinnung, die sich wunderbar ergänzen, wenn wir uns für eine bestimmte Sache, für ein bestimmtes Projekt zusammenschließen.

Wir wenden uns bewusst neuen Projekten und Visionen zu, fokussieren uns auf die Essenz dessen, was geschaffen werden soll. Wir bestellen unser Team, bündeln unsere Schöpferkraft und unsere Fähigkeiten, um diese Visionen energetisch und ganz praktisch zu unterstützen und in die Welt zu bringen. Dies ist uns schon einige Male gelungen und wir haben erfahren, wie belebend und erfüllend, wie effektiv und erfolgreich es ist, auf diese verbundene Art und Weise miteinander zu gestalten. 

Und dazu laden wir dich herzlich ein. 

Möchtest du Teil vom Team werden?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und unternehmerischen Menschen. Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch

Unsere Ausrichtung

Wir wollen bewirken, dass so viele Menschen wie nur möglich den nächsten Evolutionsschritt zum Bewusstsein gehen. Die nächste Stufe zur Menschheit erreichen. 

Die nächste Stufe leben heißt, in Verbundenheit und Liebe, in CoCreation und in vollem Potenzial und in der höchst möglichen Version von sich selbst zu sein. 

lightsharing leben heißt auf dieser Plattform, unsere Schöpferkraft gemeinsam zu nutzen zum Wohle aller und zu wissen, wir sind alle eins. 

Konkret bedeutet das im gemeinsamen Wirken:

  • Bildung einer Gruppenseele
  • Sammeln und Nutzen von Gruppenwissen
  • Vertrauen in eine Gruppenschöpferkraft *

In jetzt fast vier Jahren Gruppenarbeit im bisherigen lightsharingTeam haben wir erfahren, wie die Potenzierung von Schöpferkraft und die Ausweitung der Sensoren sich auf die eigenen Projekte auswirkt und Wissen, Erfahrung, Inspiration, Motivation und letztendlich die Erfolge bestimmen kann.

Unsere Werte

Wir von lightsharing leben die Authentizität und schätzen die Vielfalt, die Buntheit aller Individuen. Wir stehen uns in Achtsamkeit, Würde und Respekt gegenüber und wir achten die Freitheit und den Wunsch nach Entfaltung eines jeden. 

Wir leben die Verbundenheit, die Einheit, die Bewusstheit und unsere Schöpferkraft in Verbindung mit der universellen Weisheit zum Wohle aller. 

Unsere Ziele

  1. Potenziale erkennen und fördern
  2. Ideenpoole bilden und Netzwerke aufbauen
  3. Bündeln von Fähigkeiten – Talentepool
  4. Vervielfältigen von Wissen und Erfahrung
  5. Orientierung anhand von gemeinsamen Zielen
  6. Inspiration und Motivation
  7. Gegenseitige Unterstützung
  8. Potenzierung von Schöpferkraft
  9. Vervielfältigung der Sensoren
  10. Blockaden und Hindernisse erkennen und lösen
  11. Potenzierung von Bekanntheit durch Verbindung der Netzwerke
  12. Zusammenarbeit – Teambuilding – Projektepool
  13. Existenzen aufbauen und sichern

Alles unter dem Motto: walk in light!

Unsere Wünsche

Herzenskraft, Mut, Intuition, Humor, Freude, Liebe, Seelenflügel, Ausdauer, Fülle, Begeisterung, Lachen, pure Lebensfreude, Freiheit, kreative Schöpferkraft, Weite … zu teilen und die Neue Zeit zu leben. Und damit 1.000.000.000.000 Menschen zu erreichen, zu inspirieren und zu bewegen.

Möchtest du Teil vom Team werden?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und unternehmerischen Menschen. Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch