lightsharing cocreation.

Das höchste SchöpfungsPotenzial …

Bei lightsharing sehnen wir uns danach, die Bestimmung unserer Seele zu erfüllen. Und das nicht alleine, denn die Aufgaben sind groß und großartig zu gleich. Wir stehen an der Schwelle zur nächsten Stufe der Evolution der Menschheit. Jeder von uns besitzt das Potenzial, als authentisches Selbst die Bestimmung seiner Seele zu entdecken, zu erinnern, und sich mit anderen zu verbinden, um diese eine neue Welt hervorzubringen. Eine Wir-Kultur, eine co-creative Kultur zu erschaffen.

Unser gelebter Leitfaden

Es ist der evolutionäre Impuls, der uns aufruft, jetzt mehr den je in uns selbst zu forschen und ein höheres Bewusstsein zu entwickeln. Wir verändern unsere Identität vom individuellen Dasein zum authentischen Selbst. Wir entdecken unsere wahre Essenz. Erkennen das wahre Potenzial, das in jedem von angelegt ist, durch das der Impuls der Schöpfung zum Ausdruck kommt. Wir erkennen, dass wir Schöpfer sind.

Ab jetzt wenden wir uns dem Leben zu und heißen willkommen, was ist. Wir begrüßen Licht und Schatten gleichermaßen, in dem Wissen, dass wir bewusst gestalten können. Und dass alles, was ist, uns zur Reifung und zu höherer Erkenntnis und Verbundenheit dient. Es entsteht der Wunsch, mit anderen authentischen Menschen in Aktion zu treten. Wir, die wir den Ruf spüren, finden uns in unserem gemeinsamen Bedürfnis nach kreativer Erfüllung und nach der Erfahrung von wahrer Gemeinschaft. Lasst uns spielen, lasst uns üben und ausprobieren und jeden Tag bewusster sein, wahre Identität in Gemeinschaft zu leben.

Wir verbinden uns mit der fundamentalen, kreativen Kraft des Universum und begegnen einander in bedingungsloser Liebe und Akzeptanz. Es bildet sich ein unsichtbares, kraftvolles Feld der Resonanz, eine wahre Gemeinschaft, in der wir uns so sehen und annehmen können, wie wir sind.

In diesem Vertrauensumfeld fühlen wir uns gefestigt und gestärkt. Wir lernen, uns unvoreingenommen und in Liebe zu begegnen, unbekanntes willkommen zu heißen, in dem Bewusstsein, dass jede Begebenheit, jede Begegnung Gelegenheit bietet zur Reflexion, Transformation und Heilung.

Das Gefühl, getrennt zu sein, ist die Ursache aller Angst. Deshalb schaffen wir uns einen Bereich von Einheit, Harmonie, Vertrautheit und Sicherheit und lösen darin allmählich unsere Gefühle des Getrenntseins auf. Wir erlauben uns, uns in all unseren Unzulänglichkeiten zu zeigen, sie zu akzeptieren und die wahre Schönheitim Unperfekten zu entdecken.

Wir lernen einen neuen Umgang miteinander und die Ausrichtung auf unser wahres Wesen, unsere Authentizität zu fördern, unser Potenzial zu wecken und jeden Einzelnen von uns zu befähigen, seine einzigartige Kreativität zum Ausdruck bringen.Lasst uns das Gefühl von Getrenntheit aufheben und uns an der Wahrheit und Schönheit, die wir in anderen sehen, freuen.

Tief in diesem Bereich der Liebe und des Vertrauens ruhend, erfolgt unwillkürlich eine Öffnung unseres Bewusstseins. Die leise Stimme des essenzellen Selbst, die Stimme Gottes, die Weisheit, die in jedem von uns ruht, offenbart sich.

Das Resonanzfeld unserer Gruppe hebt uns alle empor. Gemeinsam gewinnen wir größeren Zugang zur universellen Intelligenz. Wir lernen, unserem Herzen zu vertrauen, unserer inneren Führung zu folgen und die Liebe und Unterstützung jener zu erlangen, die diese Reise des Erwachens mit uns teilen.

Es ist das Schicksal eines jeden Einzelnen von uns, zu unserer wahren Natur zu erwachen und unsere einzigartige Berufung zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen. Wir entdecken unseren wahren Platz auf der Welt, indem wir der Weisheit des Herzens und der inneren Führung und Leitung folgen. Unser Leitstern ist unser Glück. Unser Kompass die Freude. Wir ersuchen die co-kreative Intelligenz unserer Gruppe, uns dabei zu helfen, den Ruf unserer Seele weiterzuentwickeln und über ihn zu reflektieren.

Wenn sich unser göttliches Schicksal offenbart, versuchen wir, unser Können mit dem anderer zu verbinden, die unseren tieferen Zweck mit uns teilen, um unsere kollektive Genialität zu verstärken und den Bedürfnissen des Ganzen besser zu dienen.

Sobald wir unserer einmaligen Bestimmung bewusst sind, fühlen wir uns zu anderen hingezogen, die mit unseren Wertvorstellungen, unserer Vision und Mission harmonieren, um unser gemeinsames Schicksal zu erfüllen. Bei lightsharing besteht der gemeinsame Zweck in der Fokussierung auf die Entwicklung ihrer Mitspieler. Wir gruppieren uns für Projekte und Aktivitäten, die die einmalige Bestimmung aller verwirklichen und jedem Einzelnen die Möglichkeit bieten, voll und gleichwertig teilzunehmen.

Der Geist von lightsharing formt uns zu Gruppen und Teams, damit wir unsere Rolle bei der Schöpfung einer neuen Kultur spielen zu können. Wie Körperzellen werden wir zu unserem idealen Platz in der Gesellschaft geleitet. Unser Erfolgsbarometer ist das Gefühl der Freude und Erfüllung, das wesentlich ist, um unser individuelles und kollektives Potenzial zu entfalten.

Wenn wir uns als essenzielles SELBST stabilisieren, unsere Fähigkeit, Zugang zu unserem inneren Wissen zu finden, vertiefen und uns mit anderen vereinen, die dasselbe tun, machen wir uns die co-kreative Intelligenz zunutze. Unsere Intuition beginnt, zusammen mit unserem analytischen Intellekt zu arbeiten, und eine neue Fähigkeit kristallisiert sich heraus. Offenbarung vereint sich mit Denken und wir erfahren Grupppensynergie und die Fähigkeit, uns auf den Entwurf der Schöpfung auszurichten.

Eine neue Art der Führung und Entscheidungsfindung manifestiert sich. Wir entwickeln uns über das Konsensprinzip hinaus und erlangen Zugang zu ganzheitlichem Wissen. Wir lassen zu, dass Entscheidungen und richtiges Handeln enthüllt werden. Geleitet durch die selbstorganisierenden Naturgesetze, beobachten wir, »was geschehen will«. Eine Dynamik der Synergie, Synchronizität und Telepathie entfaltet sich und inspiriert uns, unser kollektives Wissen zu formen. Offenbarung und Denken vereinen sich, um uns dabei zu unterstützen, uns als ein einziges Lebensystem zu lenken. Wir fangen an, uns als »ganze Wesen« zu stabilisieren, mit dem Entwurf der Schöpfung zu harmonisieren und unser kollektives Wissen zum Wohle aller zu teilen.

Es liegt im Wesen der Liebe, etwas zurückzugeben, und zur Darbietung unserer einzigartigen Talente zum Wohle aller zu inspirieren. Wenn unser Leben erfüllt ist, sind wir unwillkürlich geneigt, zu dienen: Wir wollen die Erfahrung der Resonanz, der Liebe und der inspirierenden Einsichten an die Welt weitergeben.

Um eine tragfähige Zukunft aufzubauen, rufe ich dazu auf, sich persönlich weiterzuentwickeln, mutig voranzuschreiten und sich mit seinen einmaligen Gaben zu zeigen, sich zu trauen, neue Ideen und Visionen einzubringen, Neues auszuprobieren, um aus Erfahrung zu lernen. Alles ist möglich. Dieser Lichtstern dabei ist, in Einheit dem Wohle aller zu dienen.

Möchtest du Teil vom Team werden?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und unternehmerischen Menschen. Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch