Meet actors

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris pretium sed tortor.

Sabine Kieslich

Initiatorin | Realisatorin

Die persönliche Schöpferkraft hat es mir angetan. Seit mehreren Jahren forsche, übe und kommuniziere ich darüber. Daraus ist die Initative lightsharing auch entstanden. Aus der Erfahrung, dass wir unsere Schöpferkraft, wenn wir sie zusammenfügen, um ein vielfaches potenzieren und wirklich Wunder entstehen lassen können. Wir haben es ausprobiert.

Otto Lichtner

Festival Organisator & Mentoring

Für mich bedeutet lightsharing, dass Menschen mit ihren vielfältigen Gaben und Talenten zusammen kommen und aus diesem Kreis des Wohlfühlens heraus wunderbare Synergien entstehen. Ich freue mich, diesen lichtvollen Weg mit der Schwingungsfrequenz der »Neuen Zeit« und der Kraft der Lebensmusik begleiten zu dürfen. 

Kirsten ANOUK Feierabend-Lichtner

Seelensängerin | Liederschöpferin & Bardin der Neuen Zeit

Als Bardin der Neuen Zeit werde ich zur Schöpferin von Klang und Musik, kreiere Bilder und Poesie, die die Herzen berühren und daran erinnern, dass unsere Essenz Licht und Liebe ist. Diese innerste Vision von gelebten Frieden, Wiederverbindung und Einssein ist der Leitfaden von lightsharing und beflügelt mein Wirken in diesem wunderbaren Projekt. Wundervolle Menschen verbinden, unterstützen und begleiten sich ehrlich und achtsam und tragen die Vision des Lichtes in sich und damit gemeinsam in die Welt.

Unsere Sponsoren

Wir sagen ein herzliches Danke.

Möchtest du Teil vom Team werden?

Wir sind immer auf der Suche nach enthusiastischen und unternehmerischen Menschen. Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch