Buchprojekt Seelengeflüster

A title

Image Box text

A title

Image Box text

A title

Image Box text

A title

Image Box text

A title

Image Box text

A title

Image Box text

A title

Image Box text

A title

Image Box text

Die Idee

Ein kleines, feines Buch. Das man gerne weiter schenkt. Das berührt und Freude macht. Das sollte es werden.

Kirsten Anouk ist Poetin, Autorin und Bardin der neuen Zeit. Sie schreibt ihre Lieder, ihre Texte selbst und schreibt dabei, was ihrem Herzen und ihrer Seele entspringt. Der Gedichtband »Seelengeflüster« entstand aus einer Reihe von Gedichten, die schon einige Zeit in der Schublade ruhten und auf ihre Erweckung warteten. Es ist der zweite Gedichtband, der entstehen sollte und der Wunsch war, diesen Seelen-Gedichten einen angemessenen Rahmen zu geben. Im gemeinsamen Gespräch einigten wir uns darauf, dass diese Versen mit ein »bisschen mehr Schi-Schi« aufbereitet werden könnten.Im Laufe des Projektes fanden sich wie von Geisterhand geführt die Protagonisten zusammen. Die Worte inspirierten zu Fotomotiven von verschiedenen Fotokünstlern aus dem lightsharing Team, Bernd Maxand, Andrea Velina, Lisa Marie Ghabbour Hanna und Otto Lichtner. Die Fotos animierten zu den ganz besonderen, kleinen Illustrationen von Sabine Kieslich. Bei der Gestaltung wurde Wert darauf gelegt, dass die einzelnen Teile sich gegenseitig den Raum lassen zu wirken. Sich eher unterstützen und aufeinander abstimmen. Sich zu einer Einheit zusammenschließen, zu einem wunderschönen Ergebnis. So wie es in einem guten Team auch sein sollte.  Ganz spielerisch ging das, intuitiv, mit viel Humor und Freude am tun. So ist jetzt dieses besondere Büchlein  entstanden, das tief berührt. Den Leser ebenso, wie die Produzenten. 

Kirsten ANOUK Feierabend-Lichtner

Bardin der neuen Zeit
Sound of Nature
Seelenmantra
Klangoase
Frauenkraft

klangzauber.space

Statement Kirsten

Sponsoring durch lightsharing

01

Fotografie

02

Illustration

03

Gestaltung und Druck

04

Finanzierung

Möchtest auch du dein Projekt, deine Idee sichtbar werden lassen?

Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch