A title

Image Box text

A title

Image Box text

Die Idee

Otto Lichtner kam im Mai 2019 mit dem Wunsch nach einer neuen VermarktungsIdee für seine Lebensmusik zu uns. Schnell war klar, dass wir in alt eingefahrenen Marketingstrategien und Kommunikationswegen nichts ausrichten werden. Zunächst muss seine Musik erfahren werden und gleichzeitig wurde uns bewusst, dass hinter dem Menschen Otto Lichtner und seiner Berufung mehr steckt, als seine Produkte.  

Otto Lichtner

Schwingungsmedizin
Lebensmusik
Quantencoach

www.ottolichtner.de

Prozess Otto Lichtner

Die eigene Großartigkeit erkennen.

Otto Lichtner durfte sich zunächst einmal in seiner ganzen Großartigkeit selbst erkennen. Ebenso das, was er bisher geschaffen hatte. Wo der »Rote Faden« in seinem Werk verborgen lag. Und sich damit neu, klarer und erkennbarer ausrichten. In der Umsetzung erhielt Otto Lichtners Unternehmen zunächst Struktur und Präsenz. Mit einer neuen Webiste und einem neuen Produktdesign, das die einzelnen Bereiche klarer kennzeichnete, konnte für ihn selbst und für seine Kunden Orientierung geschaffen werden. Aus dieser Übersicht heraus entwickelten sich spezifischere Zielgruppen, die konkreter angesprochen werden konnten. Gleichzeitig eröffneten sich neue Kommunikations- und auch Vertriebswege, wie Schulungen und Netzwerk-Systeme, die Kunden und Therapeuten zum gemeinsamen Wirken einladen. Alles unter der Prämisse des neuen Marketings- und Unternehmertums der neuen Zeit. Das komplette Werk in seiner Gänze zu erfassen, die Ausrichtung und die Möglichkeiten machte noch mal klar, wer Otto Lichtner und seine Berufung wirklich sind und was sie bewirken. Musiker, Schwingungsmediziner, Quantencoach – diese Räume eröffnen auch ganz neue Ideen und Visionen. Neue Felder, in denen Otto Lichtner wirken, aus denen er schöpfen und seine Arbeit in eine ganz neue Dimension führen kann.

Sponsoring durch lightsharing

01

Energetische Prozessbegleitung

02

Logo & CI

03

Website

04

Produktdesign & – Ausstattung

05

Neue Vertriebswege & Zielgruppen

06

Überbrückungsfinanzierung

Möchtest auch du dein Projekt, deine Idee sichtbar werden lassen?

Im großen Gewebe der Schöpfung darf dein Traum nicht fehlen.

Wir freuen uns auf dich.

Get in touch