Die Idee

Kirsten hatten den tiefen Wunsch und es war an der Zeit, sich als Künstlerin zu zeigen und neu zu entdecken. Als »Anouk – Bardin der neuen Zeit««. Gleichzeitig wollten ihre  vielen Talente, Fähigkeiten und Erfahrungen in einer Klangoase zusammengeführt werden,  um Menschen mit heilenden Schwingungen zu betönen. In ihrer Vorstellung entstanden entspannende und meditative Klangsitzungen, unterstützt mit intuitiven Gesang, Klangschalen, Trommeln, Indianerflöte, Koshi und Schrutibox, in einer angenehmen und geschützten Umgebung. Die Räumlichkeiten waren vorhanden, die Nachfrage ebenfalls. Doch es fehlte ein wichtiges Utensil und ein bisschen Mut. 

Kirsten ANOUK Feierabend-Lichtner

Bardin der Neuen Zeit
Seelenmantra
Klangoase
Frauenkraft

www.klangzauber.space

Prozess Anouk

Der Künstlerin Raum geben.

Zunächst bekam Anouk ein Image. Farben, Logo – ein wiedererkennbares CI. Die Grafik im Logo wurde wunschgemäß aus ihrem bisherigen Design übernommen. Desweiteren schafften wir es mit einer eigenen Website, ihr gesamtes Schaffen einmal zu fassen und zu präsentieren und auch ihr selbst einen Rahmen, einen Raum zu öffnen, in der ihre Produkte, ihre Angebote, ihre Ideen sich entfalten durften. Ihre Klangoase bekam mit der Klangliege »Clarissa Chantal« eine weitere Säule in ihrer Klangtherapie. Ihre Poesie wurde in ein weiteres Buch gefasst, eine CD mit Liedern für die Frauenkraft ist entstanden, mit Kartensets die Kraft der Archtypinnen sichtbar gemacht.Der nächste Schritt waren zeitliche Räume und damit Unabhängigkeit für die künstlerische Freiheit. Mit finanzieller Unterstützung von lightsharing konnte sie ihren Teilzeitjob kündigen und sich zur Gänze ihrer künstlerischen Entfaltung widmen. 

Statment Anouk

Meinen Wunsch äußerte ich zum ersten Mal in einem Gespräch mit dem Team von lightsharing. Ich konnte erstmals meinem Traum in eine konkrete Vorstellung einfließen lassen. Den Traum, eine Klangoase aufzubauen, mit Klangliege und einer liebvoll gestalteten Umgebung. In der Runde erhielt ich Rückhalt und meine Vision rückte während des Gesprächs in greifbare Nähe. Ich schöpfte Mut und ging gleich nach dem auf die Suche nach einem wichtigen Utensil, das mein Vorhaben komplettieren sollte: Einer Klangliege! Zu wissen, dass es möglich ist, eine solche zu erhalten, setzte den Schöpfungsprozess in Gang. »Clarisse Chantal«, meine Klangliege, war schon auf dem Weg zu mir. Mit »Clarisse Chantal« bekam meine Klangoase ein Gesicht und ich das Angebot für eine mir entsprechende Website, liebevoll gestaltet durch Andrea Velina. Ein intensiver Prozess startete, in dem ich mich mit allen meinen Fähigkeiten und Erfahrungen finden konnte. Kirsten Anouk Feierabend-Lichtner ist online. Die Klangoase ist eingerichtet. Und die Website www.klangzauber.space war geboren.

Sponsoring durch lightsharing

01

Energetische Prozessbegleitung

02

Logo & CI

03

Website & Fotos

04

Gedichtband

05

Kartensets

06

Überbrückungsfinanzierungen

Möchtest auch du dein Projekt, deine Idee sichtbar werden lassen?

Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch