Meet us

Die Türen zu lightsharing stehen weit offen für dich. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen. 

Sabine Kieslich

Initiatorin | Realisatorin | Circlerin

lightsharing ist für mich eine Lebensweise. Eine, die wir seit Jahren bewusst üben, erfahren und leben. lightsharing heißt für mich, uns selbst und andere in ihrer ganzen Großartigkeit ins Licht zu rücken und unsere Schöpferkraft zu bündeln, für das, was wir jetzt gemeinsam gestalten wollen. Aus dieser Philosophie, aus diesem Erleben, heraus ist die Plattform lightsharing entstanden. Wo wir Menschen und Visionen, Ideen und HerzensWünsche nach Ausdruck und Wirken zusammenführen. Auf dass entsteht, was Licht in die Welt bringt.

Otto Lichtner

Visionscoach | Mentor | Songproduzent | Circler

Ich selbst durfte die Magie mit lightsharing erleben und so steht nun mein Unternehmen auf einem neuen, erfolgreichen Fundament. Mehr dazu siehe hier ».

Im Visionscoaching werden Ideen und Visionen manifestiert und mit einer Lebensmusik nachhaltig verankert. Mit einer Vermögensaufstellung und Mentoring werden sämtliche Potenziale zur wahren Größe ausgerichtet. In der medialen Songproduktion werden durch eine Unternehmens-Lebensmusik bis hin zu komplexen Energiesongs gewünschte Schwingungsinformationen vermittelt.

 

Kirsten ANOUK Feierabend-Lichtner

Bardin der Neuen Zeit | Seelensängerin | Liederschöpferin | Circlerin

Als Bardin der Neuen Zeit werde ich zur Schöpferin von Klang und Musik, kreiere Bilder und Poesie, die die Herzen berühren und daran erinnern, dass unsere Essenz Licht und Liebe ist. Diese innerste Vision von gelebten Frieden, Wiederverbindung und Einssein ist der Leitfaden von lightsharing und beflügelt mein Wirken in diesem wunderbaren Projekt.

Wundervolle Menschen verbinden, unterstützen und begleiten sich ehrlich und achtsam und tragen die Vision des Lichtes in sich und damit gemeinsam in die Welt.

Andrea Lijana Velina

Realisation von Projekten | Marketingberatung | Circlerin

lightsharing ist für mich eine Plattform für Co-Creation der Neue Zeit. In denen HerzensVisionen gemeinsam beleuchtet und kraftvoll in die Welt gebracht werden. Aus der eigenen Schöpferkraft heraus in einen Ur-Seinszustand kommen und damit dem Gemeinwohl dienen.

Wir schöpfen aus der Verbundenheit von Menschen aus den verschiedensten Bereichen, mit unterschiedlichen beruflichen und persönlichen Erfahrungen und Qualifikationen.

Elisabeth Ebert

Vollzeitmensch | Coach & Mentorin | Goldgrube

Meine Teampartner nennen mich liebevoll »Goldgrube«, da ich die Gabe habe, mich in Unternehmen und Projekte von außen einzufühlen und Goldadern zu entdecken, die zu erfolgreichen Entwicklungen führen. Loslassen von Ausgedientem, Kreieren Neuer Wege, den Fokus aufs Wesentliche lenken – dafür setze ich mich mit meinem ganzen Wesen, als Vollzeitmensch ein.

Mit lightsharing sehe ich eine wunderbare Möglichkeit, Zusammenarbeit der Neuen Zeit zu leben. Eine Bereicherung für die ganze Welt.

Kreative Kommunikation

Kreatives Marketing

Kreative Gestaltung

Technisches Know How

Heilsame Musikfrequenzen

Poesie

Sinn für’s Praktische

Gesang

Klang

Frauenkraft

Schöpferkraft

Naturheilkunde

Freude an Begegnungen

Schreibtalent

Unsere Sponsoren

Wir sagen ein herzliches Danke.

lightsharing - Co-Creation

Möchtest du Teil vom Team werden?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und unternehmerischen Menschen. Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch