Die Idee

Sabrina ist Tierkommunikatorin. Diesen Beruf und zu dieser Berufung zu finden hat sie nicht zuletzt ihrem Weggefährten Kater SAM  zu verdanken. Die Erinnerungen an diesen weisen Gefährten, die Betrachtungen einer innigen Beziehung von Tier und Mensch, seine Hinterlassenschaften die ein Türöffner für eine neue Ausrichtung im Leben sein sollten, stellt sie dar in einem Buch.

Sabrina Röll
Tierkommunikatorin
Auraberaterin
www.seelen-fenster.de

Statement Sabrina Röll

Das Buch Kater SAM war für mich ein Herzensprojekt. Die Umsetzung zusammen mit einem Verlag lag in weiter Ferne. Self publishing war daher die machbare Alternative. Doch wie beginnen. Über lightsharing erfuhr ich von einem independent publishing Verlag und damit von einer für mich umsetzbaren Möglichkeit. Mit lightsharing durfte ich Wertschätzung, Motivation und Energieaustausch auf allen Ebenen erfahren – Licht geben und nehmen, teilen und entfalten. Ich erfuhr Unterstützung durch ein Netzwerk, bestehend aus besonderen und wertvollen Menschen, wie beispielsweise meiner Lektorin Astrid Kühnemann, Kirsten Anouk Feierabend-Lichtner, die mich darin bestärkte, mein Buch zu veröffentlichen und Sabine Kieslich, die mit mir gemeinsam die Gestaltung übernahm. All das machte es rund und meine Gedanken und Vorstellungen wurden zusammen in eine Form gegossen, die nun mein Buch widerspiegelt und die ganz ich selbst bin. Von Herzen DANKE dafür!

Sponsoring durch lightsharing

01

Lektorat und Beratung

02

Ausgestaltung des Buches

03

Herausgabe durch seme independent publishing

04

Unterstützung für Druck und Vermarktung

Möchtest auch du dein Projekt, deine Idee sichtbar werden lassen?

Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch