Klangoase Anouk

Die Idee

Vom Klang geküsst
Aus unserer Seele steigt das Licht empor
Vom Klang geküsst, öffnet sich das Tor
Schimmernd und strahlend zeigt sich der Schein
Der Alles vereint in kraftvollem Sein
So lasst uns von Herzen die Liebe besingen
Der Wahrheit und Klarheit uns’re Lieder darbringen
Zum Ganzen wieder im Kreise gefunden
Die Heilkraft der Töne, sie lässt uns gesunden …
Anouk

Kirsten hatten den tiefen Wunsch ihre vielen Talente, Fähigkeiten und Erfahrungen in einer Klangoase zusammenzuführen und Menschen mit heilenden Schwingungen zu betönen. In ihrer Vorstellung entstanden entspannende und meditative Klangsitzungen, unterstützt mit intuitiven Gesang, Klangschalen, Trommeln, Indianerflöte, Koshi und Schrutibox, in einer angenehmen und geschützten Umgebung. Die Räumlichkeiten waren vorhanden, die Nachfrage ebenfalls. Doch es fehlte ein wichtiges Utensil und ein bisschen Mut. 

Kirsten ANOUK Feierabend-Lichtner
Bardin der Neuen Zeit
Seelenmantra
Klangoase
Frauenkraft
klangzauber.space

Statement Kirsten Anouk

Meinen Wunsch äußerte ich zum ersten Mal in einem Gespräch mit dem Team von lightsharing. Ich konnte erstmals meinem Traum in eine konkrete Vorstellung einfließen lassen. Den Traum, eine Klangoase aufzubauen, mit Klangliege und einer liebvoll gestalteten Umgebung. In der Runde erhielt ich Rückhalt und meine Vision rückte während des Gesprächs in greifbare Nähe. Ich schöpfte Mut und ging gleich nach dem auf die Suche nach einem wichtigen Utensil, das mein Vorhaben komplettieren sollte: Einer Klangliege!Zu wissen, dass es möglich ist, eine solche zu erhalten, setzte den Schöpfungsprozess in Gang. »Clarisse Chantal«, meine Klangliege, war schon auf dem Weg zu mir. Mit »Clarisse Chantal« bekam meine Klangoase ein Gesicht und ich das Angebot für eine mir entsprechende Website, liebevoll gestaltet durch Andrea Velina. Ein intensiver Prozess startete, in dem ich mich mit allen meinen Fähigkeiten und Erfahrungen finden konnte. Kirsten Anouk Feierabend-Lichtner ist online. Die Klangoase ist eingerichtet. Und die Website www.klangzauber.space war geboren.

Sponsoring durch lightsharing

01

Intensivcoaching

02

Finanzierung Klangliege

03

Gestaltung Website

Möchtest auch du dein Projekt, deine Idee sichtbar werden lassen?

Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch