Schöpferkurs Geldwesen

Warum dieser Kurs?

Ich selbst kam vor ein paar Jahren in den Genuss, Geld aus völlig unerwarteter Quelle zu bekommen. Ich ging damit offen und auch sehr  großzügig um, weil mir bewusst war, dass dieses Geld nicht allein für mich gedacht war, sondern dass ich damit etwas zu tun hatte.Schon einige Zeit vor diesem Geldsegen, ich lebte damals am Existenzminimum von Hartz IV mit der Aussicht auf eine Mini-Minirente, erlebte ich einen tiefen inneren Wandel. Ich lebte zu der Zeit unter dem Druck, ständig irgendwie noch Geld verdienen zu müssen, um zu überleben, mit allen psychischen und physischen Begleiterscheinungen, von Angst, Depression und Abhängigkeit. Ich wusste damals noch nicht so genau, woher der Impuls kam, aber von heute auf morgen änderten sich mein Gefühl für und meine Haltung zu Geld und Existenz. Es war, wie wenn sich ein Schalter umgelegt hätte und auf einmal machte sich viel Helligkeit und Gewissheit breit, dass ab jetzt alles da sein wird. Genug für alles, was ich tun oder auch haben möchte. Dass für mich gesorgt ist. So wie immer für mich gesorgt war. Heute weiß ich, es war Hingabe an das, was ist. Tiefe Dankbarkeit, die mir diesen Seinszustand, diese Gewissheit von Fülle verschaffte. Dieses Gefühl von Fülle, das sich so in mir breitgemacht hatte, war dann auch der Auslöser dafür, dass dieser Geldsegen sich über mich ergießen durfte. Da bin ich mir heute ganz sicher, hier wirkte das Gesetz der Anziehung. Mir war auch sofort klar, dass ich dieses Geld nicht horten oder sichern muss. Ich war in den Fluss der Fülle eingetaucht und durfte mich dieser fließenden Bewegung, nichts zu halten und alles weiterzureichen, auch hingeben. Auf einmal hatte ich einen Beweis, ein Ergebnis für meine Forschungen. Das Universum hat mir diesen Geldsegen geschickt, auch als Motivation und Aufgabe, meine Studien zur persönlichen und kollektiven Schöpferkraft fortzusetzen. Und kundzutun.Aus diesen Erfahrungen ist dann „Sabines Schöpferei“ und daraus jetzt der Schöpferkurs Geldwesen entstanden. 

Um was geht es im Kurs?

Im Schöpferkurs Geldwesen geht es in der Hauptsache darum, diesen Seinszustand von Fülle zu erschaffen und eine Freundschaft mit Geld, mit dem Wesen von Geld zu schließen. Für dieses Wesen steht symbolisch Frida, eine Figur, die während der Entwicklung des Kurses, auf einmal da war. Heute sind viele dieser Geldwesen bereits im Einsatz. Sie heißen Martha, Karla, Josefine oder auch Martin und erinnern daran, das Geld unser Freund ist.  Ein Wesen, das für uns alle parat steht, seinen oder ihren Reichtum ohne Ansehen der Person, deren Stand, deren Geschlecht, deren Hautfarbe, deren Kultur und vor allem unabhängig von Leistung, einfach über uns auszustreuen. Teil unseres inneren Teams zu sein. Und da stehen wir, mit all unseren Vorurteilen und negativen Gefühlen und machen dieses Wesen verantwortlich für unser Glück und unser ganzes Leben.  Deshalb erleben wir im Kurs:

  • Wie wir unsere Vorurteile abbauen und mit Geld eine völlig neue Beziehung eingehen. Das Geldwesen wird zum Freund.
  • Wie wir unsere Schöpferkraft nutzen und einen neuen Fülle-Prozess in Gang setzen.  
  • Wie wir für konkrete Projekte das Geldwesen in unser Schöpferteam einladen.
  • Wie wir ab diesem Zeitpunkt und für immer einen Seinszustand von Fülle leben und genießen werden. 

Im lightsharing-Team haben wir alle diese Erkenntnisse, Übungen und Spiele ausprobiert, mit ganz erstaunlichen Ergebnissen. Und neuen, immer beständigeren Seinszuständen der Fülle.

Sabine vom lightsharing-Team

Möchtest du Teil vom Team werden?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und unternehmerischen Menschen. Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch