Was ist lightsharing?

Sabine Kieslich

Andrea Lijana Velina

Otto Lichtner

Kirsten Anouk

Erstes Treffen

2019 trafen wir uns zu einem Experiment. Wir wollten  ausprobieren, wie es ist, wenn wir unsere Schöpferkraft für einen von uns und dessen Anliegen bewusst für eine bestimmte Zeit zusammenschließen. Wie es ist, wenn wir unsere Fähigkeiten und Talente addieren und alles geben, um dieses eine Projekt zu verwirklichen.Was wir erlebt haben war mehr als beeindruckend. So intensiv, motivierend und allumfassend in all seinen Auswirkungen. Dieses Zusammenwirken setzte ungeahnte Energien und Kräfte frei. Nie geahnte Synergien sind entstanden und eine unbändige Freude begleitete das gesamte gemeinsame Tun. Wir haben zunächst dieses Experiment für uns selbst durchgeführt. Dabei sind wir alle aus unseren alten Schuhen gestiegen, um jetzt unsere Herzensanliegen zu erfüllen. 

Das Team

Kirsten Anouk, Bardin der neuen Zeit, die sich aus ihrer Enge befreite und jetzt in allen ihren Facetten und in allen Lebensbereichen als Künstlerin blühen, wirken und werden darf.

Andrea Lijana, die sich als bewusste Frau erfahren durfte, was sich in ihrer Arbeit als Kommunikationsdesignerin, wie auch in ihrem Yooni-Projekt zeigt, in dem sie Frauen in ihrer weiblichen Urkraft bestärkt, der Stimme des Herzens zu folgen.

Sabine, die ihre Schöpferei eröffnet hat: Eine Werkstatt für Forschung und Entwicklung der persönlichen und kollektiven Schöpferkraft.

Und Otto, der sich als Otto Lichtner aus seinem eigenen Schatten gelöst hat und jetzt als Quantenbeweger, Schwingungsmedium und Lebensmusiker aus seiner vollen Kraft schöpfen kann.

Unsere Berufung leben

Unsere Berufungen zu leben ist Ausdruck einer neuen Gesellschaft, die wir anstreben. Teil einer neuen Kultur des Miteinander. Denn wie jede Zelle in in uns  ihre Aufgabe, ihre Berufung, übernimmt zum Wohle des menschlichen Organismus, so ist jeder von uns, in unserem vollen Potenzial,lebenswichtig für den sozialen Organismus einer lebendigen, mitfühlenden Menschheit. Diese Erfahrung wollen wir jetzt unbedingt teilen und dazu einladen, mit zu gestalten.

Deshalb ist jetzt lightsharing entstanden. lightsharing  das Licht teilen –  dieser Name ist für uns auch Programm. lightsharing ist eine Bühne für CoCreation. Wir stellen uns vor, wie sich Menschen mit ihren Wünschen und Visionen wie auf einem Landeplatz bei uns einfinden. Wie wir alle unsere Talente und Fähigkeiten mit Freude zur Verfügung stellen, um gemeinsam diese Projekte in die Realität umzusetzen. Eingige davon sind schon entstanden oder auf dem Weg. Es ist an der Zeit, dass Ideen für ein neues Miteinander jetzt in die Welt kommen dürfen. Vielleicht hast Du ja Lust da mitzuwirken?

Bestimmt steckt in dir schon lange ein Wunsch, ein Traum oder die noch unbestimmte Idee, dein Leben, oder das vieler Menschen, neu zu gestalten. Dazu laden wir herzlich ein. Lerne lightsharing  kennen und erfahre, was es bedeutet, gemeinsame Schöpferkraft freizulassen. Und wir starten jetzt!

Das lightsharing-Team

Sabine, Andrea Lijana, Otto, Anouk

Möchtest du Teil vom Team werden?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und unternehmerischen Menschen. Schreib uns gerne. Wir freuen uns auf dich!

Get in touch